Bestellen Sie schon jetzt Ihren Jahresvorrat Bio Olivenöl der Ernte 2024

In Katalonien, wo die Oliven für unser Bio Olivenöl wachsen, werden die Oliven in den nächsten Monaten geerntet und gepresst. Das Öl wird voraussichtlich im Mai bei uns in Deutschland eintreffen.

Die Olivenernte 2024 wird aufgrund der geringen Regenfälle in den vergangenen Jahren und dem damit verbundenen Wassermangel leider gering ausfallen. Ich freue mich aber sehr, dass wir ein Kontingent an Bio-Olivenöl für Sie bereits reservieren konnten.

Bestellen Sie schon jetzt Ihren Jahresvorrat Bio Olivenöl der Ernte 2024!

Nahezu alle Olivenanbaugebiete haben mit Trockenheit in den letzten Jahren zu kämpfen gehabt. Darum werden die Preise leider steigen. Dies wird alle Olivenölhersteller, Anbieter und Regionen treffen, Olivenöl wird in diesem Jahr insgesamt deutlich teurer werden.

Die neue Ernte wird im Mai verfügbar sein wird. Wir haben noch eine Reserve Bio Olivenöl aus der Ernte 2023 am Lager. Dieses Öl ist weiterhin in unserem Shop verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Herzliche Grüße

Ihr Rafael Kugel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.